Ein wichtiges Anliegen ist uns die harmonische Gemeinschaft unserer Reiter für das tägliche Miteinander.

Deshalb kommt neben der Weiterbildung im Reitsport auch die Geselligkeit nicht zu kurz. An verschiedenen Terminen im Jahr finden zwanglose Infotreffen und Wochenendlehrgänge statt, in denen sich jeder unserer aktiven Reiter zusätzliches Wissen aneignen kann.

Aber auch gemeinsames Grillen an Sommerabenden oder die Aufrechterhaltung von traditionellen Festen zu Ostern und Weihnachten liegen uns am Herzen.

Selbstverständlich sind dazu auch Familie und Freunde unserer aktiven Reiter immer herzlich mit eingeladen.

An dieser Stelle entsteht deshalb im Laufe des Jahres zur Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden ein Online Fotoalbum, aus dem sich jeder dann seine persönlichen Fotos downloaden kann.


Durch Klick auf die Kürbisse gibts eine kleine Galerie der Bilderinnerungen zum Download vom grossen Oktoberfest 2010 an dem Bianca und Georg den Hof übernahmen und Georgs Geburtstag rundete.





Mehr Info zum geschichtlichen Hintergrund des Overhammshofes und seiner langen Tradition gibts jetzt hier ...